Home
Fotos < 2012 (Dias)
September 2011
Fotos digital >2012
Fotos digital 2
2014
2015 a
2015 b
2015 c
2016 a
Bildanfertigungen
Foto-Technik
Infotext Nordlichter
Meine Bücher
weitere Galerien
Termine und Links
Kontakt-Formular
Gästebuch
Impressum

Serian Torsten Kallweit

Raiffeisenstrasse 36

53844 Troisdorf

Tel: 0228  945 47 58

Mobil: 0174  955 79 30

Email: SerianT.Kallweit@t-online.de  

 

 

 

Wichtiger rechtlicher Hinweis:

Im Bestreben danach, eine userfreundliche Homepage zu erstellen, habe ich diverse weiterführende Links auf andere Internetseiten gelegt.

Ich  bemühen  mich um Sorgfalt bei der Auswahl der Verlinkung, habe aber selbst keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder die Gestaltung der gelinkten Seiten. Ich übernehme deshalb keinerlei Verantwortung für die Inhalte von Internetseiten, auf deren URL auf unseren  Seiten verwiesen wird. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links und für die Inhalte aller Seiten, zu denen die angebrachten Links führen.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich  ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten.

Serian Torsten Kallweit  

Weiterer Hinweis: Sollte mir ein Irrtum unterlaufen sein und ich mit irgendetwas auf diesen Seiten eine Urheberrechtsverletzung begangen haben, so bitte ich um eine Nachricht,  BEVOR irgendein Anwalt eingeschaltet wird und somit unnötige Kosten entstehen.

Wird von dieser Benachrichtigung kein Gebrauch gemacht, werde ich keinerlei Anwaltkosten oder sonstige konstruierte Kosten zahlen.